Wir von Artists in Residence möchten die IVQS Stiftung unterstützen und holen gemeinsam bedürftige Schauspieler/innen nach den Kriterien der Stiftung in die andalusische Sonne.

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies durch eine Spende auf das gemeinnützige Stiftungskonto tun. IVQS STIFTUNG - gegen Altersarmut bei Schauspielern – Gemeinnützig

SPENDENKONTO IVQS - DE 14 1005 0000 1068 761322 - Vielen Dank

Klick

Mijas Pueblo ist der historische Kern der Gemeinde Mijas im Herzen der Costa del Sol im Südwesten Spaniens . Es liegt nur 30 Kilometer vom Flughafen Málaga entfernt . Es hat eine abwechslungsreiche Landschaft, die von den Bergen bis zum Meer reicht. Das Gebiet von Mijas ist größtenteils bergig mit wachsenden Entwicklungen entlang der Küste und an den sanfteren Teilen der Berghänge. Die Flüsse Pasadas und Ojen durchqueren dieses Gebiet und bilden zusammen den Rio Fuengirola, der fast an den Grenzen zwischen Fuengirola und Mijas ins Meer fließt . Die Gemeinde, eine der größten in der Provinz Málaga , ist mit 147 km² in drei verschiedene städtische Gebiete unterteilt.

( c ) Ulrich Häusler - Projekt junges Schauspiel  - Klick auf das Bild
( c ) Ulrich Häusler - Projekt junges Schauspiel - Klick auf das Bild

Mijas Pueblo, das den Charme eines traditionellen andalusischen "weißen Dorfes" bewahrt, Las Lagunas an der Küste (das modernste Gebiet von Mijas (wo Sie Industrie- und Gewerbegebiete finden) und La Cala, ein kleines Küstendorf im Zentrum der 12 Kilometer langen Strände an der Küste von Mijas. Ein kleines Dorf Mijas, das seit der Antike bewohnt war, widmete sich hauptsächlich der Landwirtschaft und Fischerei, um den Touristenboom in den 1950er Jahren zu explodieren. Seitdem sind Tourismus und Bausektor die Motoren der lokalen Wirtschaft und lösen gleichzeitig die Bevölkerung und das Pro-Kopf-Einkommen aus, wenn auch mit hohen Umweltkosten. Heute ist es eine multikulturelle Stadt mit einem hohen Anteil an Einwohnern ausländischer Herkunft und einem wichtigen Wohnzentrum des Tourismus in Andalusien

Klick