Kooperationen mit IVQS Stiftung haben viele Vorteile und führen dadurch zum Erfolg. Mit Kooperationen lassen sich vielfältige Ziele erreichen. Oberstes Ziel der Kooperation ist es, Synergien zu schaffen und so durch die Einbindung unserer IVQS Stiftung - Kooperationspartner die gemeinsam gesteckten Ziele  schneller und effizienter zu erreichen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Klick

Partner von Artists in Residence  ist die Stadt Mijas           Andalusien - Schirmherrin Sarah Alles

Klick

Partner in Artists Village  ist  das Deutsche Konsulat

in Malaga - Schirmherr Konsul Arnulf Braun

Einige Interessenten haben sich schon gemeldet, um  im Bereich  bezahlbares " Wohnen "  in Großstädten für kreative Menschen Projekte umzusetzen. U.a. kreative Wohngemeinschaften in Mehrzimmer - Wohnungen oder Wohnen gegen Hilfe und Generationen-Wohnen.

Eine Zusammenarbeit eines Interessenten  mit Artists in Residence, einem Partner der IVQS Stiftung, nach Immobilien in der Nähe  von Mijas Pueblo zu  schauen, um dann dorthin Künstler zu auf Zeit oder Dauerhaft ein Leben zu ermöglichen

Spendenkonto  DE 14 1005 0000 1068 761322